General Questions
You’ll find in this section all the frequently asked question.
If you need futher informations, feel free to Contact us.
Sind die Autos versichert?
Ja, alle unsere Fahrzeuge sind (obligatorisch) versichert. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren Selbstbehalt vollständig abzukaufen.
Mit welchen Zahlungsmethoden können Sie bei uns bezahlen?
Wenn Sie ein Auto auf unserer Website reservieren, zahlen Sie eine kleine Anzahlung. Wenn Sie das Auto abholen, zahlen Sie den Mietbetrag, die Kaution und eventuelle Zusatzversicherungen.
Wie miete ich ein Auto?
Auf dieser Website können Sie ganz einfach einen Mietwagen reservieren.
Kann ich meine Reservierung trotzdem auf ein anderes Auto umbuchen?
Jawohl. Wenn Sie Ihre Reservierung ändern oder stornieren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an info@autovermietungcuracao.de oder rufen Sie +5999 5160629 an
Wo kann ich das Auto abholen und zurückgeben?
Wir haben 4 Standorte auf Curacao, an denen wir Ihren Mietwagen bringen können. Siehe die Seite Standorte
Sie können mit uns auch einen Termin für einen anderen Ort nach Ihren Wünschen vereinbaren
Was soll ich tun, wenn das Auto eine Panne hat?
Bei Problemen mit dem Auto rufen Sie uns bitte direkt unter +5999 5160629 an.
Wann kann ich Sie kontaktieren?
Sie können uns 24 Stunden am Tag eine E-Mail an info@autovermietungcuracao.de und die App unter +5999 5160629 senden
Sie können uns ab 8:00 Uhr Curacao-Zeit unter +5999 5160629 anrufen (in Curacao ist es im Winter 6 Stunden früher und im Sommer 5 Stunden früher als in Deutschland)